Braucht man bei einen Tablet einen Antivirus Programm?

2 Antworten

Nein.

Antivirenprogramme bringen auf mobilen Betriebssystem absolut gar nichts. Sie besitzen keine privilegierten Rechte verglichen zu anderen Anwendungen und können diese daher auch nicht überwachen oder gar in der Ausführung einschränken.

Wenn du nur Spiele spielst und Youtube schaust, dann nicht aber wenn du auf unbekannte Websites zugreift wäre das besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melojuve12
Fragesteller

gibt es kostenlose?

Gabethedog123  05.05.2019, 23:20
@Melojuve12

Ja natürlich, am besten aus dem App store, oder aus dem Apple Appstore z. B cm cleaner