Brauchen wir endlich "sexfrage.net"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 39%
Anderes 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dann ist hier Ruhe. Aber wirklich.
Man sollte eine Schwester Plattform von gf erstellen für Hausaufgaben, liebes/beziehungs Fragen und den ganzen ‚bin ich dick‘ Kram gleich dazu.
Dann müssten zwar ein paar mehr Moderatoren ein Auge darauf halten und vielleicht die Chatfunktion auf dieser Seite sperren aber hier bräuchte man wahrscheinlich nur noch eine Handvoll Mods für die überblickliche Zahl an Nutzern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Nein braucht es nicht !

einige Foren gehen drastisch gegen solche Fragen vor - und gegen die User sie fliegen und fertig .

Ich habe mir die 10 neusten Fragen angeschaut, 0 von diesen 10 waren von einem Jungen die Gruppenwichsen machen wollten, also keine 70%!

Julian567  27.02.2024, 18:14

Zu unterschiedlichen Zeiten kommen unterschiedliche Fragen.

Nein

Ne das wird nicht benötigt. Die Leute würden sicher aus Provokation trotzdem hier bleiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein das wird hier ganz gut gelöst

M17