Brauche Witze für Senioren.

5 Antworten

da fällt mir nur die Aktivierung Scherzfragenspiel  von aktivierungen.de ein. Das ist auch Lustig. Eine Vorschau des PDF-Dokuments findest Du hier: http://www.pdf.aktivierungen.de/spiele/f_scherzfragenspiel.pdf

Beschreibung: "Welches Getränk ist eigentlich am stärksten ???" In dieser Aktivierung finden Sie 66 Fragen die nicht ganz so ernst gemeint sind und bei denen man etwas um die Ecke denken muss.

Achja, das PDF steht zum Sofort-Download für 0,99 Euro zur Verfügung (Du brauchst auch keine Kreditkarte und kein PayPal).

Dieses Scherzfragen kann Dein Papa sicher gut im Altenheim vortragen und es ist mindestens genauso lustig wie Witze!

Was ist Quadratisch, klein und Blau?

Ein kleines blaues Quadrat

Warum schwitzen Mnner ab 50 zwischen dem 1. und 2. Sexakt immer so? Weil der Sommer dazwischen liegt!

Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur. Der Friseur fragt: "Wollen sie den nicht lieber abnehmen?"

Die Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!"

Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Da nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab, und nach 10 sek. kippt die Blondine um. Der Friseur wurde neugierig und hörte an dem Kopfhörer:

"Einatmen, ausatmen ..."

Wie wärs mit dem hier:

Vater: "Und, sind alle da?"

Senioren: "Jaa."

Vater: "Aber nicht mehr lange"

hehehe^^

Niko1251  18.04.2011, 17:53

Otto :D