Brauche tipps für das erste mal mit einer Frau kann mir da eine helfen die Erfahrung hat?

3 Antworten

Sprich mit ihr vorher über Verhütung und übernehme Verantwortung.

Schaffe eine entspannte, ruhige Atmosphäre, in der ihr ungestört seid.

Mach dir nicht zu viel Druck. Wenn man etwas zum ersten Mal macht, ist es nie perfekt. Es wird besser.

Zwinge sie nicht zu etwas, was sie nicht will. Halte deine Erwartungen niedrig und frag sie um Zustimmung.

Frag sie was sie mag und ob du es richtig machst.

Vorspiel ist wichtig, genauso wie Gleitgel.

Viel Spaß :)

Mangels eigener Erfahrung kann ich Dir natürlich nicht sagen, was zwei Frauen gemeinsam am Besten machen sollen.

Aber letztlich geht das meiste was ein Mann und eine Frau zusammen machen ja auch bei zwei Frauen untereinander. Sex ist ja auch bei heterosexuellen Paaren mehr als einfach irgendwo den Penis rein stecken. Zumindest sollte es das sein.

Aber für vieles (erotische Massagen, Oralsex, sich fingern) braucht es keinen Penis und die Frau kann trotzdem zum Höhepunkt kommen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das einer Frau bei ihrer Partnerin besser gelingt, als einem Mann. Einfach weil Du ja aus eigenem Erleben weißt, wie es sich anfühlt an bestimmten Stellen berührt zu werden und ja auch weißt, wie es für Dich am schönsten ist.

Beim Lecken machst Du ja das Gleiche, was sie bei der Selbstbefriedigung mit ihren Fingern macht. Wenn Du sie fingerst ist es ja ähnlich. Man kann die eigenen Vorlieben zwar sicher nicht 1:1 auf seine Partnerin übertragen, aber ich denke es ist ein guter Anhaltspunkt.

Nehmt euch einfach die Zeit euch (auch körperlich) gegenseitig kennen zu lernen und fallt nicht gleich übereinander her. Und einfach mal offen darüber reden ist auch nie falsch. Ihr könnt ja auch gemeinsam masturbieren. Nicht nur das das ein sehr erregendes Erlebnis sein kann, sondern wenn Du sie gut beobachtest, wirst Du viel darüber lernen, was sie erregt.

Das musst du selbst rausfinden. Geh offen damit um und tu nicht so als wüsstest du alles. Nehmt euch Zeit, tut nichts was ihr nicht wollt und genießt es. Mehr kann man dir nicht raten.