Brauche schnelle ablenkung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach raus, was soll denn passieren. Sag einfach dass du dringend aufs Klo musstest oder täusche zb Übelkeit vor.

So Filme sind echt schrecklich, das kenne ich.

Flohalb123
Fragesteller

Ich bin gerade auf dem Klo... Es ist noch ne Viertel Stunde... Dann ist die Stunde vorbei...

Und ich bin schon ca. 10 min da

Das fällt auf

Luiseemaria  27.04.2023, 15:13
@Flohalb123

Notfalls kannst du dich mit Durchfall rausreden, oder, falls du ein Mädchen bist, mit einem kleinen "Unfall".

Heißt der Film zufällig “Der Junge im gestreiften Pyjama“. Ich will das Thema judenverfolgung und kz auf keinen Fall verherrlichen, finde den Film aber gut, falls man sowas über solche Filme überhaupt sagen darf

Flohalb123
Fragesteller

Ne... Keine Ahnung wie es heißt, aber den Film hab ich auch schon ansehen müssen... Da sind aber mehrere raus...

Flohalb123
Fragesteller
@Flohalb123

Weiter unten hat einer den passenden Trailer geschickt... Der Film ist es

Fabian3596  27.04.2023, 15:17
@Flohalb123

Sowas nennt sich Bildung. Schließlich möchte dein lehrer nicht das du in 10 Jahren als Nazi rumläufst

Flohalb123
Fragesteller
@Fabian3596

Mir hat schon der 1. Film darüber, und die Geschichten dazu gereicht! Ist zwar lange her, aber ...

Fabian3596  27.04.2023, 15:22
@Flohalb123

Habe den trailer gerade gesehen. Da bin ich eher der Meinung das der Film die Geschichte verherrlichen will. Richtung comedy. Sowas fände ich unangebracht als Bildung

Zieh es dir durch

Bleib standhaft und Versuch es dir anzuschauen

Flohalb123
Fragesteller

Aber der Film ist so traurig😬😔

Demon0  27.04.2023, 15:13
@Flohalb123

Manchmal muss man in der Lage sein sich Sachen reinzuziehen die jmd emotional betreffen

Sprich mit dem Lehrer darüber, dass Dich das belastet.

Flohalb123
Fragesteller

Ich will ja nicht die Ausnahme sein...

Das geht gegen meinen Stoltz (so komisch es klingt)

Und es ist peinlich...😳

Brauche nur Tipps für ablenkung

Atropis  27.04.2023, 15:17
@Flohalb123

Es ist nichts peinlich daran, dass es dir nahe geht. Im Gegenteil. Hat auch nichts mit stolz zu tun. Es ist nun mal passiert damals und natürlich ist es wahnsinnig schlimm gewesen. Kein Wunder, dass es dir so geht.