Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10?

3 Antworten

Bei windows würde mich das nicht wundern

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie

Es gibt eine etwas seltsame XING-Desktop app. Die ist schon offiziell, aber kann nicht alles, was die Webseite kann. Manche haben die für Tablets. Ggf. hast du die mal versehentlich installiert, als du im Bing nach XING gesucht hast. deinstallieren und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Diesen Prozess kannst du ohne Bedenken beenden. Doch solange er kein Ressourcen in Anspruch nimmt, spielt es eigentlich auch keine Rolle. Es ist auf jeden Fall nichts schädliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.