Brauche Ideen für Erweiterungen Magischer Kräfte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luft: Sturm, Dampf, Staub,

Wasser: Eis, Moor, (Nebel)

Feuer: Lava, Rauch, Sonne, Asche, Energie

Erde: Metall, Sand, Matsch

Stein, Pflanzen, Magma, Sand, Glas, Ton, Asche, Licht, Rauch, usw...

versuch' einfach mal deine Gedanken schweifen zu lassen, du wirst auch allein auf einige weiterführende 'Zweige' der vier Elemente kommen :)

Feuer-Magma Wasser-Eis Erde-Gestein Luft-Sturm Natur,Pflanze-Gewüchs Hoffe das meinst du

Du könntest auch zwei kombinieren. Zum Beispiel könnte man mithilfe von Feuer- und Erdfähigkeiten Diamanten herstellen. Oder sollte es etwas sein, das im Kampf was nützt?

4beinerfreund
Fragesteller

Kommt etwas zu spät aber es soll für den Kampf sein :)

Danke die sind alle sehr gut :)

Irgendwie hatte ich einfach keine Idee :\