Brauche Ideen für einen Klassenausflug.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schau doch mal bei www.banloo.de. Da kannst Du nach verschiedenen "Interessensgebieten" suchen und Dir anzeigen lassen, was es alles an Ausflugszielen gibt und das dann auch noch regional beschränken. Könnte dir für Deine Situation gut helfen!

Viel Erfolg!

Also, Lasertag oder Paintball ist richtig cool. Oder ihr geht zusammen ins Freuíbad oder in einen Waldseilgarten oder in einen Sportpark. Oder ihr besucht ein Englisches Theater..... Google doch eifach mal nach Aktivitäten in deiner nähe, da ich nicht weiß wo du wohnst kann ich das nicht machen. Naja Viel Spaß euch ;)

Geht doch klettern oder in einen freizeitpark , wie zB. Skylinepark , beliebt in diesem Alter ist auch einfach Bowlen gehen & danach frei (ohne Begleitperson ) in Truppen aufteilen & einfach eine bestimmte Zeit lang in einer Nachbarstadt bummeln ( shoppen ) gehen :) Pizza essen , eis essen oder geht ins Kino :) klappt ganz gut . :)

LG . SunDarling , die ebenfalls in die 8.te Klasse ging :)

Im Hansapark,Heidepark oder in irgendeinem Freizeitpark :)

Einen kleinen Tipp noch wo so ungefähr die Reise beginnen soll (Berlin, München, Wien usw.) und man kann Dir einen vielleicht brauchbaren Vorschlag machen.

TheScorpiono
Fragesteller

naumburg