Brauche ich ein Laufwerk bei meinem Gaming PC?

6 Antworten

nein

wenn du mal unbedingt ein cd oder dvd laufwerk brauchst, kaufst du ein externes und schließt es über usb an

20€ kosten sie

Das musst du doch selber wissen, ob du DVDs hast, die du im Rechner abspielen möchtest

Ein Laufwerk bringt heutzutage nicht mehr viel, da du dir alles downloaden kannst.

LG Dennis

Wenn du wirklich ein Laufwerk brauchst, kannst du dir auch ein externes besorgen.

Es ist nicht schlimm. Heutzutage sind sowieso fast alle spiele digital.