Brauche Hilfe bei The Witcher 3 Hey, bin grad bei der Nebenquest Ein Turm voller Ratten und weiß nicht wie ich diese Magische Lampe benutzen kann auf Ps4

3 Antworten

Geh ins Inventar, dann findest du die Lampe unter Questgegenstände und kannst Sie dann ausrüsten, dann wählst du sie im Menü wo du auch die Zeichen auswählst aus und aktivierst sie mit L1/R1

Problem hatte ich auch. Hat sich rausgestellt, dass man die Lampe später durch eine Quest bekommt. (Keira Metz)

L1 und die Lampe auswählen. Dann mit R1 aktivieren bzw. Tragen

BlueDream11  01.06.2015, 15:54

Vorher im Inventar ausrüsten