Brauche Hilfe?

luibrand  21.11.2021, 08:26

Du bist traurig darüber, dass Du derzeit keine Freundin hast ? - oder wie lautet die Frage ??

AdoptmeFox
Fragesteller

Ich bin traurig weil ich sie Verloren habe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze mal, dass wenn bsp diese roblox freundin dich entfernt hat, heist es auch, dass sie nicht mehr mit dir befreundet sein will. man muss das halt dann leider akzeptieren und weiter blicken. wenn du jzt ein extrovertierter mensch bist findes du bestimmt schnell neue freunde. ist naturlich traurig seine alten freunde zu verlieren vorallem weil man so lang befreundet war, aber wenn von der anderen seite kein intresse kommt klingt es nach einer einseitigen freundschaft.

find neue freunde die auch kontakt mit dir wollen

konzentrier dich auf dich und versuch ohne diese menschen weiterzuleben

AdoptmeFox
Fragesteller

Okay

Mit der Zeit wird das wieder.
Man kann in seinen nachrichten übrigens alle alten Freundschaften finden.

Ich sag immer: Internet ist nicht die Realität und du solltest dringend deinen Horizont erweitern, indem du weniger auf Roblox unterwegs bist und in der Schule, in der Stadt, in deinem Ort neue Leute kennenlernst. Auf Dauer kann es dich psychisch belasten! Mach also was aus deinem Leben und flieh nicht ins Internet. Da du Laura und Lea nicht gesehen hast, wirst du schnell darüber hinwegkommen.!