Brauche eure Hilfe?

1 Antwort

Für den Geburtstag deiner Schwester könntest du ihr eine personalisierte Geschenkkarte für ihr Lieblingsgeschäft besorgen, damit sie selbst etwas auswählen kann. Wenn deine Schwester gerne liest, wäre ein Buch von ihrer Lieblingsbuchreihe oder so eine gute Idee. Du könntest auch überlegen, ihr ein selbstgemachtes Geschenk wie eine Fotocollage oder ein handgemachtes Schmuckstück zu schenken. Schließlich könntest du auch mit deiner Schwester etwas unternehmen, zum Beispiel einen kurzen Ausflug machen oder einen besonderen Tag zusammen verbringen.
Ich hab meiner Schwester vor zwei Monaten ein niedlichens Schlafshirt bestellt was ihr auch sehr gut gefallen hat. Hier ein Bild davon und der Amazon Link falls es dir gefällt: https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63
LG :)

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Geburtstag)