Brauche eine App um Bestellungen aufzunehmen?

GWIFACH  06.08.2021, 09:18

Verstehe die Fragestellung so leider nicht. Sind Sie Händler und wollen etwas an Fremde verkaufen oder geht's um Daten von Ihrem Handy die Ihr anderes Gerät übertragen werden ?

Flaschi388
Fragesteller

Beispiel: ein Kellner geht von Tisch zu Tisch und nimmt Bestellungen auf. Diese gibt er dann auf eine App, die suche ich noch, ein. Ein zweites Gerät besitzt ebenfalls die App und

2 Antworten

Gib mal in google diese Suchbegriffe ein:

App Gastro Bestellung

Da kommen einige Seiten raus, die jeweils ihre App bewerben. Eine Übersicht mehrerer Apps hab ich momentan nicht gefunden.

Bestellungen aufnehmen bedeutet dass andere bei Dir bestellen können und Du diese Bestellungen entgegennimmst.