Brauche dringend Hilfe Schwuler Klassenfahrt?

9 Antworten

Er ist fast wie jeder andere Junge auch, nur dass er halt nicht auf MĂ€dchen steht, vielleicht freundet ihr euch ja auch an, er ist bestimmt ganz nett und passieren wird dir auch nichts

Sag mal, bist du dir eigentlich im klaren, dass du hier gerade ziemlich homophob geworden bist? WĂŒrdest du, wenn du mit MĂ€dchen in einem Zimmer wĂ€rst, warten, bis sie schlafen und dann dich gegen ihren Willen körperlich werden? Ich hoffe mal nicht, sonst haben wir garantiert noch ein viel grĂ¶ĂŸres Problem... Er wird sich darĂŒber sicherlich auch im klaren sein, dass ihr nicht interessiert an ihm seid und dementsprechend verhalten... Denk bitte nochmal ĂŒber deine Worte nach!

Vor was willst du dich denn schĂŒtzen? Ich (als Frau) könnte genauso Angst haben das einer auf Klassenfahrt aus einem anderen Zimmer kommt und wer weiss was macht. Ich schon in Hostels in gemischten Zimmern (also MĂ€nner und Frauen in einem Zimmer) geschlafen mit MĂ€nner die ich nicht kannte und die haben NIE irgendwas komisches gemacht. Du brauchst also keine Angst zu haben!

"Ich habe ja nichts gegen Schwule, aber...!"

Diesen Satz soltlest du mal ĂŒberdenken!

Woher weisst du das der betreffende schwul ist'? Hat er es selber gesagt? Wenn "ja" dann wĂŒrdest du ihn am liebsten fĂŒr seine Ehrlichkeit bestrafen.

Bist du im Mittelalter geboren?

Wenn du so Schiss davor hast dann versuche in ein anderes Zimmer zu kommen.

Aber am besten wĂ€re es wenn du den Jungen einfach so akzeptieren wĂŒrdest wie er nun mal ist. Sage ihm einfach das du nicht schwul bist und auch keine schwulen Kontakte haben willst. Vielleicht kommt dir wĂ€hrend dem GesprĂ€ch die Erkenntnis wie dumm deine Einstellung eigentlich ist.

ZotacFan232
Fragesteller

Ja , er hat es selber zugegeben und in einem anderen Zimmer kann ich auch nicht kommen. Ich akzeptiere ihn ja habe auch nichts mit ihm zu tun und ich weiss das Schwule nichts dafĂŒr können Schwul zu sein die Sache ist keiner hat bock auf ihn er kifft , raucht , trinkt alkohol ... echt aggressiv in der Klasse deswegen weiss ich nicht genau warum .... vielleicht verstehst du mein Sachlage .

Borkenarrow  03.09.2015, 18:52
@ZotacFan232

Dann macht einfach nicht mit wenn er kifft, raucht und Alkohol trinkt. Das geht ganz einfach, man muß nur zusammenhalten.

ZotacFan232
Fragesteller
@Borkenarrow

Wenn er mich nervt beleidigt usw. werde ich den typen entweder behindert schlagen oder psychisch fertig machen .

Borkenarrow  03.09.2015, 19:17
@ZotacFan232

Mach es ihm vor allem in Ruhe und ohne Aufregung klar was dich bei ihm nervt. Aber wie gesagt: "In Ruhe"! Anschreien ist keine Option! mach es ihm auch klar das es bei unerlaubten Rauchen, Kiffen, Saufen eine Beschwerde mit entsprechenden Konsequenzen fĂŒr ihn gibt.

Yawaluke  04.09.2015, 11:36
@ZotacFan232

Nun ja einmal hÀtte es auch getan

Und noch n tipp: sag nein wenn du das nicht willst.

Solange er dir oder anderen Klassenkameraden nichts getan hat, denke ich, dass er auch euch bei der Klassenfahrt nichts tut. Nur weil er schwul ist, heißt es nicht, dass er auf alle Kerle steht🙊 Falls er irgendwie zu weit geht, gleich sagen, dass es dir nicht passt.
Viel Spaß!:)