Brauche Antwort auf dumme Fragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer blöde Sprüche oder sogar Beleidigungen gegen Fans anderer Vereine von sich gibt, hat nicht verstanden, worum es im Sport eigentlich geht. Eine kleine Neckerei mag ja mal gehen, aber "immer wieder blöde Sprüche" ist einfach nur doof. Egal, welchen Verein es betrifft.

Einfach sagen, ich bin halt ein richtiger Fan, der auch in schlechten Zeiten nicht den Verein wechselt!!!

2j2a0n6
Fragesteller

Die meisten meiner Freunde sind Kölner und die halten auch immer zu ihrem Verein

Neid ist die höchste Form sozialer Anerkennung

Das kann ja nur Schalke sein.. wechsel den Verein!

2j2a0n6
Fragesteller

ich bin kein Modefan! Und erst recht kein Schalker!!!

Psycow88  25.04.2012, 19:43
@2j2a0n6

Ein echter Fan brauch sich nicht zu rechtfertigen!

Zumal die meisten Sprüche sowieso keinen Sinn machen und dem Niveau entsprechend weit unten sind.

Izusa  25.04.2012, 19:49
@Psycow88

was möchteste denn von Schalke????

Da rennen doch alle hin, um mal ein anständiges Fußballspiel zu sehen.

Wer als Verein die ersten 3 Plätze in der 1. Bundesliga belegt kann doch nicht schlecht sein.

Einmal Schalke immer Schalke ;-)))

Da wechselt man nicht, da ist man Stolz auf den Verein !!!!!!!!!!!!!

2j2a0n6
Fragesteller
@Izusa

90% aller Schalker sind Erfolgsfans, 9% sind Geschäftspartner und 1% sind echte Fans!

scherzhaft und locker:

"Wenn ich die Tabelle dreh, sehe ich mein/e (Name des Vereins) oben stehn"

" Ich wechsel halt nicht gleich den Verein wie Du Deine Unterhose!"