Brauche 2 coole lustige Katzennamen?

6 Antworten

Vegeta & Yukine (Yukine & Yukina fals eine weiblich ist)
Whisky & Soda
Dideldum & Dideldei
Toulouse & Berlioz (aus Aristocats)
Duchesse & Lafayette (Auch Aristocats)
Bier & Maß/Fass
Patch & Colonel
Thomas & Percy

Samia und Rambo

Samia und Ramon

Luna und Joris

Manila und Felias

Wir haben für unsere Katzen auch ewig Namen gesucht. Aus Spaß meinte ich "lass uns doch die helle Wodka und die dunkle Lumumba nennen"...

Schlussendlich haben wir uns auf Coco (nach Batida de Coco) und Kahlua (Kaffeelikör) geeinigt.

Ich finde Partnernamen toll, und wenn du gerne Gitarre spielst passen die Namen doch klasse.

Pepsi und Cola

Tristan und Isolde

Romeo und Julia

Miss Marple und Mr. Stringer

Bonnie und Clyde

Schwipp und Schwapp

Whisky und Brandy

Pepper und Salty

Adam und Eva

Donald und Angela

Herr Müller und Frau Maier

Du kannst zwei Charakter aus Deiner Lieblingssendung oder lieblingsgruppe nehmen

oder Whisky und scotch