Brauch ich den Magenta TV stick wenn ich über die Telekom Disney+ kaufen möchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha? Disney+ ist ein Streaming Anbieter wie jeder andere auch (Netflix etc.). Der Magenta TV Stick ist ein Smart TV Stick wie jeder andere auch (Fire TV Stick etc.)

Disney+ ist nur eine App auf dem Stick. Du musst dich am Ende mit deinem eigenen Account anmelden. Diesen Account und die dazugehörigen monatlichen Kosten kannst du unter der Webseite von Disney+ erstellen und Buchen:

https://www.disneyplus.com/de-de