Brandloch in Windbreaker. Wie am einfachsten und schön reparieren?

2 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Da muss man auf jeden Fall etwas darübernähen , einen Flicken oder einen Patch. Das macht am besten ein Profi .

Ich würde die Jacke zu einen Schneider bringen, der macht es gut.

Ich habe vor ein paar Tagen im Netz gesehen, da wurde ein Loch mit einer Blume übernäht.

Google danach. Man kann etwas in orange darüber nähen oder eine Flicken (in einer bestimmten Form) in orange, dann sieht es aus, als gehöre das so.