Bräune abdruck

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! Lass den Selbstbräuner da wo er ist. Habs nie probiert, jedoch bekomme ich vom Gedanken davon schon flecken. Geh nochmal in die Sonne mit Bikini und bräun dich nochmal. Falls du denkst dass es da noch dunkler wird hast du Recht aber es wird nicht zu bemerken sein, kommt immer auf den Hautton an.(ich denke es wird nicht so sein dass du braunen körper hast und dann schwarze topstreifen haben wirst xd) Besser Braun als Weissbrauner Mischling oder? xd

ReasonWhy  29.07.2012, 20:58

Dankeschön :-DD

selbstbräuner? oder einfach morgen in den garten/auf den balkon legen und dich gleichmäßig bräunen lassen... :)

NEIN! Tut mir Leid, aber das wird wohl dein Leben lang so am Rücken bleiben! ;)

Nein das bleibt leider so bis du stirbst :( Das ist ein Phänomen, das man Lebensbräune (lateinisch: braunus vivus) nennt.