Bräuchte dringend Hilfe, mein Handy Bluetooth trennt sich aus mir nicht bekannten Gründen immer wieder täglich aus meiner Musikbox, was kann ich tun, gibt es?

1 Antwort

Google mit der typenbezeichnung deines Handys nach "Probleme Konektivität Bluetooth", oder so ähnlivh und schau ob andere auch schon das gleiche Problm mit diesem Handy hatten. Wenn nicht, ist der Bluetooth Adapter im Handy womöglich nich sauber verlötet.