Boxhandschuhe für 50€-65€?

3 Antworten

Ich persönlich habe meine letzten Boxhandschuhe vor Ort im Werksverkauf der Firma Paffensport (bei Köln) gekauft. Da konnte ich verschiedene anprobieren und die auswählen, die am besten passten und auch den besten Eindruck auf mich machen. Es gibt sie in verschiedenen Farben, Aufmachungen und Preislagen.

Wieviel Unzen man benötigt, sollte man sich jedoch natürlich besser vorher überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe welche von Everlast und bin ganz zufrieden damit. Sind nicht die aller besten, aber in deiner Preisspanne und dafür ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

RoterFuchs53225
Fragesteller

Meinst du die everlast powerlock2 ? Oder die Elite ?

Thiazi  23.02.2024, 11:07
@RoterFuchs53225

Das genaue Modell kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, wenn ich später zuhause bin, kann ich mal schauen.

Es gibt gute Adidas Boxhandschuhe die sehr preiswert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung