Boxen zuhause lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst jemanden der deine Technik korrigiert und sie dir vernünftig beibringt und am allerwichtigsten Sparringspartner. Frag doch bei einem Verein in deiner Nähe nach einem Probetraining.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nein.

Kann man nicht.

Suche dir ein Gym.

/Dojo.

Nein, um gutes technisches Boxen/Kickboxen zu erlernen, braucht man einen Trainer.

Zum Training, gehört neben Techniktraining auch Sparring, was alleine Zuhause ebenfalls schwierig wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein