Bottleneck für die CPU schädlich?

5 Antworten

Nein....

Lg

Wieso sollte das schädlich sein? Sie wird sehr stark ausgelastet, was sie natürlich ziemlich heiß werden lässt, also sorg für gute Kühlung, aber wenn diese stimmt, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wenn überhaupt schonst du die CPU durchs Bottleneck weil er nicht 100% power nutzt und dadurch auch kühler bleibt.

Nö, die word halt nur die ganze Zeit voll belastet-wofür sie gebaut wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Die CPU wird nach meinem Wissen nicht beschädigt. - Wäre mir neu.