Botleneck?

1 Antwort

In welcher Auflösung spielst du?

In CPU lästigen Games limitiert der 5600X, besonders ik Full HD, auch in WQHD. Um das CPU Bottleneck zu beseitigen, kannst du einen Ryzen 7 5800X/5800X3D kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Thundercock21
Fragesteller

Wqhd

Thundercock21
Fragesteller
@Faultier2917

Lohnt es sich ein ryzen 7 5800x zu hollen ich sehe dass dass nur 5 fps sind zwar mehr cores und sowas aber ja

Thundercock21
Fragesteller
@Faultier2917

Also bist du dir zu 100% sicher das ich mit meiner gpu dann nicht mehr im bottleneck sein werde also mit der 7 5800x weill eig will ich nur nicht im bottleneck sein