Bot account als normalen account?

2 Antworten

Moin,

Einen Bot-Account als normalen Account zu verwenden verstößt gegen die Richtlinien von Discord und führt zur Sperrung.

Viele Grüße ;-)

MrDog

Alle deine gefragten Dinge sind von Discord verboten, was du aus den ToS entnehmen kannst - aus gutem Grund.

Wenn du es dennoch machst, wird das sehr schnell auffliegen und du dürftest vermutlich gebannt werden, evtl. auch deine IP-Adresse, sodass du dich auch nicht mehr mit normalen Accounts anmelden kannst.

Ich verstehe auch nicht ganz, was es für dich bringen oder nutzen würde, dich mit einem Bot-Account anzumelden, aber das oben genannte ist auf jeden Fall verboten

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots