Bosnisch lernen 201?

2 Antworten

Es gibt keine bosnische Sprache.

"Bosnisch" ist nichts anderes als Serbokroatisch - mit ein paar speziell bosnischen Vokabeln.

Allein lernen kannst Du Serbokroatisch definitiv nicht(es sei denn Du ziehst mindestens für ein Jahr nach Bosnien um). . Wirklich LERNEN kann man eine Fremdsprache nur mit einem guten LEHRER. Alle so genannten "Apps" bringen Dir höchstens Floskeln wie "Guten Tag" oder "ein Bier" usw. bei.

Serbokroatisch ist eine SLAWISCHE Sprache, die mit mitteleuropäischen Sprachen so gut wie KEINE Ähnlichkeit hat und ist daher alles andere als einfach.

Bashkasin123  05.01.2021, 01:56

Was für es gibt kein Bosnisch