Bose wirklich sooo gut?

2 Antworten

Bose ?

Buy Other Sound Equibment........

Den gleichen Klang bekommst du bei Teufel für weniger als die hälfte

Und jeder mit ein bischen Ahnung würde sich kein Bose Systhem kaufen, hier wird mit Klang verdrehungen gearbeitet die andere Boxen Herrsteller versuchen zu vermeiden.....

Und das andere ist ich hab schon gesehen wie zb ein Akustimaß Systhem von innen aussieht Kondensatoren und Widerstände mit Heiskleber auf die Pappmenbran von Lautsprecher geklebt und das bei den Preisen die Bose aufruft.....

Tonis9706  15.08.2022, 08:38

Teufel arbeitet genauso. Sofern wir bei Soundbars oder Kopfhörern bleiben. Es gibt tatsächlich den ein oder andere guten Lautsprecher/Stereoset von Teufel.

Pialesb29  15.08.2022, 10:38
@Tonis9706

Nur mit den Unterschied Teufel verlangt keine Apotheken Preise

Tonis9706  15.08.2022, 10:43
@Pialesb29

Nunja. Teufel ist durchaus ein Unternehmen, welches ebenfalls viel auf breites Marketing setzt. LG

Bose wird nur für gut gehalten, weil es einen speziellen Vertriebskanal gibt, die Marke für US-Amerikanisch gehalten wird und pfiffiges Marketing hat. Bei Soundbars würde ich eher Yamaha YAS 207 kaufen.