Bose Soundbar 700 + Magnat 380 Subwoofer, kein Ton?

4 Antworten

Wie wärs mit nem Adapter von 3,5mm auf auf cinch? kostet ja nicht viel...

MoH88BoY
Fragesteller

Hab ich ja, deswegen funzt es nid..

..genau deshalb vertraue ich solche einem Personal NIE..meistens inkompetent und wollen nur verkaufen..

ich würde auf deiner Stelle das ganze Zeug zu dem Mitarbeiter, der das behauptete, hinbringen, anschliessen und mit ihm zusammen dieses inbetrieb nehmen..

weisstdu es gibt wenig Fachpersonal in solchen Läden..eher verkäufer die nur die hälfe der ganzen Sachen auch Ahnung haben was die da verkaufen..

nun zur Problemlösung:

hast du denn in der bedienungsanleitung durchgelesen wie man einen Sub anschliessen oder verbindet? kann diese soundbar überhaupt dieses? ..

MoH88BoY
Fragesteller

1. Man kann ein Sub von Bose anschließen, mehr steht da nicht.

2. Ich werde ganz bestimmt nicht einen über 30kg, der so groß wie ein Sessel Hocker (https://www.magnat.de/de/detail/index/sArticle/2989386) ist zu denen mitnehmen, aber ich werde am Montag direkt zu ihm hingegen (das Geschäft mit dem Planet mit den Ringen)

iEdik  29.11.2020, 13:20
@MoH88BoY

ja ich weiss man ärgert sich extremst darüber wenn jemand etwas verspricht wo man vertrauen sollte es nicht funktioniert..die umstände sind nervlich..

ok..

eine sub von bose und dieser wird auch per cinch angeschlossen? Sowei du es vorhattest deinen anzuschliessen?

MoH88BoY
Fragesteller
@iEdik

Nein der sub von bose wird wie die soundbar auch mit Klinke angeschlossen

Da sich die Bose Bedienungsanleitung geschickterweise um das Thema "Anschluß eines Subwoofers" komplett herum drückt können wir hier nur raten. Am besten fragst du den Fachhändler der behauptet hat "es müßte gehen".

MoH88BoY
Fragesteller

Die hatten die vor Ort sogar angeschlossen, nicht mit diesen Magnat Modell aber eine andere Drittanbieter Marke.