Bose soundbar 5 Erweiterungen?

2 Antworten

Wenn du dort dieses Logo findest (siehe Bild) kannst du deine Musik beliebig mit allen Produkten der "Bose-Soundwave Reihe" erweitern. Das geht von kleinen Radio bis zum Heimkino. Und es ist möglich die Musik parallel auf allen Geräten laufen zu lassen so lange die Internetleistung es mit macht.

LG Dobi

unter dem "Bose" Schriftzug siehst du das Logo  - (Musik, Bluetooth, Boxen)

ERANO0DE  25.07.2016, 18:58

Diese Soundtouch "WiFI" Funktion besitzen nur Soundtouch Produkte sowie Lifestyle Geräte. Solo 5,15 Cinemate 15 besitzen diese Technik nicht.

Dobermann2000  26.07.2016, 07:35

Es ist jedoch möglich die in der iPhone App zu steuern und die Musik wieder zugegeben.

Nein, eine Multiroom Funktion besitzt die Bose Solo 5 nicht. Dies ist die kleinste der Bose Soundbar Familie. Diese Funktion die du möchtest und dann per WLAN realisiert wird gibt es bei Bose Soundtouch Reihe.

Beispielsweise: Bose Soundtouch 120, 130, 220, 520 und der Bose Lifestyle Series. Diese haben auch ein Kabelloses Acoustimass Bass Modul was du überall hin plazieren kannst. WLAN Radio, Bluetooth etc. alles dabei. Sowie die Bose Einmesstechnik die bequem dein Raum Einmisst und denn idealen HiFi Klang (5.1) Artig anheben kann.