Bose revolve verbindet sich nicht mit connect app dort steht immer die anleitung zum verbinden mache ich , trotzdem verbindet er sich nicht es wiederholt sich?

1 Antwort

Hallo Ich habe selber den revolve.Die Bose Connect gefällt mir auch nicht bei mir geht es zwar aber wenn ich sie an habe dann hängt sie oft damit meine ich die Musik stoppt immer kurz wenn ich dann das Fenster auf dem Handy Schliese mit der App und Musik ohne die App höre geht alles die App bringt eben nur was wenn du 2 Geräte verbinden willst also ich kann dir nicht helfen aber ich kann dir sagen das man sie eigentlich nicht braucht. Kannst gerne noch ne frage stellen habe noch weitere Bose Geräte :)