Bose Home 500 oder Sonos One?

3 Antworten

Wir haben uns für Bose entschieden.
Angefangen von der Soundtouch 300 mit AcousticMass bis hin zu den Multiroom-Systemen ST 10 und 20. Ebenso haben wir die Kopfhörer. Sonos kam nach einem Probehören nicht in Frage, es klang ... hmm ... halt nicht passend (ich kann es nicht besser beschreiben).
Ich fürchte das ist eine Philosophie-Frage, was man mehr mag.
Technisch sind beide Hersteller hervorragend. Preistechnisch geben sich die beiden ebensowenig.

Ich finde den von Harman/Kardon sehr gut. Ansonsten würde ich aber eher zum Bose Produkt greifen, also in der Preisklasse zumindest.

Bose ist das Beste---leider auch das teurste.