Borussia Dortmund Tickets, Geburtstagsgeschenk

5 Antworten

Du weißt doch aber, für welchen oder welche Vereine dein Freund Sympathie hat.

Mirii9598
Fragesteller

ich weiß nur das er dortmund liebt, mehr nicht :(

kuehlerkopf  11.09.2014, 15:59
@Mirii9598

dann mußt du halt schauen, für welches Spiel in Dortmund du noch Karten bekommst.

Um an Karten zu kommen, musst du zu 90% aller Spiele BVB-Mitglied sein. Kostet nur um die 50€/Jahr. Und ich würde den Freund entscheiden lassen, in welches Spiel er möchte. Vielleicht wird man sich einig. Und einen guten Tipp: Ladet euch die BVB-App runter.

Am 6. März spielt der BVB in Hamburg. Stell ihm ein Gutschein aus für das Spiel und er erledigt dann den rest

tja ich schätze mal, die Heimspiele werden schon alle ausverkauft sein.... schau mal hier rein http://www.bvb.de/Tickets/Ticketshop

Mirii9598
Fragesteller

Alles klar, danke

Mirii9598
Fragesteller

Es können auch Auswärtsspiele sein. Vorzugsweise natürlich in Hamburg!