boot-order lässt sich nicht verändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du gar nicht.

Dein Computer hat neben dem BIOS auch das sogenannte Boot-Menu. Mit welcher Taste du das öffnen kannst kannst du im Netz herausfinden. In diesem Boot-Menu ist es dir dann möglich, von dem Gerät zu starten, von dem du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

Hidrosig
Fragesteller

das habe ich meit dem f12 "boot-menü" gemeint.
sorry für die schlechten beschreibungen

mat22  25.05.2023, 21:34
@Hidrosig

Bist du dir sicher, dass der Stick lückenlos und sauber beschrieben wurde? Wie hast du das denn gemacht?

Zur Not mach das doch noch mal.

Hidrosig
Fragesteller
@mat22

bin gerade dabei den stick neu zu schreiben, über das meadia cration tool

mat22  25.05.2023, 21:40
@Hidrosig

Wenn das nicht funktioniert mache das mal mit Rufus.

Hidrosig
Fragesteller
@mat22

jup. war wirklich nur ein korrupter stick ^^
Danke für die hilfe :D