Booklooker erweiterte Suche - tatsächliche Verkaufspreise?

1 Antwort

Nein, der Verkäufer und der Käufer treten Privat in Kontakt. Booklooker ist nur der Vermittler. Habe einige Bücher über Booklooker verkauft.

Karlsbad79
Fragesteller

Das ist schade und macht die Seite für mich und meine Bücherverkäufe uninteressant - da eine realistische Preiseinschätzung bei Angebotserstellung wie bei ebay nicht möglich ist. Die Preisvorstellungen bei booklooker variieren extrem - bspw. Buch: Praktische Blechabwicklungen von John Laskowski

MIRAKEL955  16.05.2024, 22:04
@Karlsbad79

Und das ist das Gute daran. Der Käufer nimmt das Preiswerteste, was aber auch noch in einem guten Zustand ist. Bei E- Bay hast du eben keine Option.