BOKU Mobilepay abo eingegangen?

2 Antworten

Auf welcher Seite habt ihr dieses boku teil abgeschlossen? Versuche es zu kündigen aber man darf auf keinen Fall diese Nummer anrufen die einem die SMS schickt

Alrarfyz
Fragesteller

Bei mir kam nichts mehr dh. es war kein abo also musste ich da auch nichts kündigen

Also

ich hab gestern abend über meine Handyrechnung über Boku Pay by Mobile was gekauft. Dann kam ganz normal die nachricht "Anbei erhalten sie den bezahlcode zur bestellung eines kostenpflichtigen dienstes" und danach e-plus hat ihnen soeben eur für die nutzung des premium-dienstes von boku gmbh berechnet. Im prinzip deutet das für mich nicht auf ein Abo hin aber dann war ich doch interessiert zu erfahren was boku genau ist und google hat mir dann die antworten geliefert. Viele haben probleme damit bzw es ist eine Abo-Abzocke.

Sieht das für euch nach einer Abzocke aus oder ist bei mir alles ganz normal gelaufen? Oder sollte ich erstmal warten ob ich bald weitere smsn bekomme und wie es auf meiner Handyrechnung aussieht?

Danke schonmal

VinhVinh  27.10.2016, 11:17

Hi erstmal,

ich hatte auch mal einen Abo angenommen von Boku. Weiss aber leider nicht mehr von welchem App es kam..., jedenfalls, im Playstore hast du die Möglichkeit, zB wie bei mir, Abos fuer Spiele abzubestellen. Einfach auf "Konto" gehen, dann "ABO". Dort sollte aufgelistet sein, was und wie viel monatlich abgezogen wird. In meinem Fall war es wegen einem Game. Auf dieser Auflistung hast du dann folgende Optionen, "ABBRECHEN" & "AKTUALISIEREN". Das sagt ja eigentlich schon alles. Seitdem hab ich keine SMS mehr bekommen vom Anbieter oder sonstiges. Ich hoffe es klappt auch bei dir oder anderen Betroffenen. Schönen Tag noch! LG Vinh