Bohrmaschiene?

10 Antworten

Am besten wäre die Polizei Rufen wenn es zu laut ist.Denn ab 21 Uhr ist dies nähmlich Ruhestörung.Aber vielleicht hilft ja reden erstmal was.

viel Erfolg und eine gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 22 Uhr ist Nachtruhe wenn er nach ansprechen nicht aufhört Polizei verständigen.

Ihn eine Warnung geben und wenn er nicht aufhört, dann ruf die Polizei an.

Ich würde bei ihm klingeln und fordern, dass umgehend Ruhe herrscht. Wenn er dem nicht Folge leistet, Polizei anrufen.

Polizei rufen, ab 22 Uhr ist Ruhestöhrung