Bohemian Rhapsody /Wortspiel /Lieder/Matura?

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, was sind Bar-Namen? Brauchst du nur Umschreibungen der ersten Zeile von Queen Titel oder gleich die ganzen Songs? Und was genau bitte? Nur Queens Songs? und was hat das mit Borghemian Rhapsodie tzu tun (Borg von geborgte Titel? - da muss aber auch Rhapsodie umgeschrieben werden.

An deiner Stelle würde ich mir Kumpels mit ins Boot nehmen, das musst du ja nicht alleine machen.

Anyway the beer flows, in Anlehnung an anyway the wind blows...