Börek,Döner oder Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Döner 61%
Pommes 29%
nichts 7%
Börek 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Döner

Döner ist echt geil das einzige was mich an Döner nervt ist das mir danach immer Der Mund weh tut da das Brot immer gegen die Oberseite des Mundes schneidet

Döner definitiv..

aber Pommes mit Chessburger sind auch geil .. und Börek .. hmm.. dann lieber Baklava ..

Döner

Döner.

Aber guter cigara börek mit Käse (heiß gemacht) ist auch derbe lecker!

MineStarsYT
Fragesteller

Safe

Ich finde alles ähnlich lecker.

Hatte gerade ein Börek frisch vom Bäcker.

Döner

Pommes ist halt nur eine Beilage für mich und Börek kann man so nebenbei als Snack verzehren.