bodymodifikation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Manche wenige Piercer sind auf Bodymods spezialisiert - aber die sind sehr selten 😉. Wen ich leider persönlich nicht kenne, von der ich aber ausschließlich Gutes gehört habe und deren Qualifikationen und Erfahrungen ich persönlich höchst schätzenswert finde ist unsere gute Needlewitch 😃. Ihr Studio heißt DeepMetal - und für mich persönlich wäre sie meine Anlaufstelle Nummer 1 und ich bedauere es sehr, dass ich so weit weg von ihrem Studio wohne.

Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  14.03.2024, 17:39

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️!

Alles Gute für dich 😃☘️

Hallo :)

also es geht erstmal darum ob du eine extremere modification möchtest oder eher eine nicht so extreme

so habe ich mir mein septum piercing mit einer biopsy Stanze in der Größe von 3mm stanzen lassen

das zählt auch zu Modifikation aber ist halt eine nicht so extreme ,deswegen übt aich fast jeder piercer diese praktik aus bzw die meisten

jedoch härtere Modifikationen wie Implantate machen soweit ich weiß nur spezielle Bodymoder welche sich auf dem Gebiet gut auskennen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Manche Piercer sind gleichzeitig auch Bodymodification Artists, aber davon gibt es recht wenig - am besten gut vorher übers Internet informieren oder anrufen und fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum