Bodycount und Sexuelle Freiheit?

3 Antworten

Ja, ich finde jeder (egal ob Mann oder Frau) soll sich sexuell ausleben können, wenn er/sie das so möchte.
Und für mich gibt es keinen „angemessenen“ Bodycount. Für mich gibt es keinen zu hohen Bodycount

Folgende Idee:

wir hören auf, Kriegsbegriffe für das Sexualleben (richtig gelesen) zu verwenden und hören vor allem auf, Frauen entsprechend zu titulieren.

Jede:r soll einfach, unter Berücksichtigung anderer Bedürfnisse, der Rechtslage und Gefühle, mit jedem vögeln dürfen.

Alles klar?

peppi123571
Fragesteller

Hast du voll recht,ich nutze es nur, weil man damit heutzutage weiss,was gemeint ist.

Also bei einem Bodycount über 5, würde ich (m/16), die augenbraue heben.

Aber nur wenn sie auch in meinem alter ist, da ich finde dass das mit 16 schon viel ist.

Permerin  26.01.2024, 23:53

Hä wieso ist das mit 16 viel?

KobeBeef08  27.01.2024, 00:07
@Permerin

Ist halt meine meinung, jeder wie er möchte. 5 ist auch vollkommen okay für mich, aber so 6-7-8 ist schon etwas zu viel, FÜR MICH.