Body unter Korsage - Faschingskostüm

Bild 1  - (Beratung, Body, Warm) Bild 2  - (Beratung, Body, Warm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variante mit den Spitzenärmeln finde ich sehr schön, das wird auch niemand auffallen, daß es ein extra Teil drunter ist.

Den Thermobody auf keinen Fall.

Wie lange bist du denn draußen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß man unter Bewegung und Aufregung (Gelächter, Schabernack) das frieren völlig vergißt. Es gibt auch einen Punkt, wo man so friert, daß man dann gar nicht mehr friert.

Ha ha hatte ich bei meiner Hochzeit, die im "goldenen Oktober" geplant war und dann waren es knapp über 0 Grad und ich hatte nix für mein Hochzeitskleid zum Überziehen. Irgendwann war es so kalt, daß ich nicht mehr gefroren habe, es war dann egal.

Krank bin ich auch nicht geworden... also zieh keine Jacke an. Hinterher ein heißes Bad und gut is

Also ich würde auf jeden Fall drunter was Anziehen... Ist ja ziemlich knapp und würde sonst billig aussehen

Poofy1999
Fragesteller

Hose war ja eh klar das ich eine anzieh :D