Body davon abhalten in den ***** zu rutschen?

4 Antworten

Strumpfhose drunter, ist doch beim Tanzen selbst im Sommer nicht ungewöhnlich.

Vernünftige Strumpfhose haben einen Baumwolleinsatz im Schritt. Dann
muss du nicht noch einen Slip drunterziehen, also reicht es wenn man nur was drüberzieht. In deinem Fall eben den Body.

Auf dem Bild ist der Body sehr warscheinlich ins Kleid eingebaut: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Camanita_Tango_03_(3395511428).jpg

also ich zieh unterm Body noch nen slip an allerdings weis ich nicht wie es bei Stringbodys ist da ich strings generell nicht mag wenn die in die scheide rutschen usw und da ich slipeinlagen und binden Trägerin bin hab ich immer nen slip drunter und ne Strumpfhose

Am besten nur Strumpfhose drunter :)

Das hängt sehr vom Schnitt des Body ab. Da hilft nur, mal verschiedene auszuprobieren. Oder du nimmst gleich einen Stringbody, dann kann nicht mehr reinrutschen.

lealine22
Fragesteller

das problem ist ich habe ihn schon und er soll ja gerade nicht so sehr rein rutschen😅

joangf  13.11.2017, 23:04
@lealine22

Ah, ich verstehe - das ist ein Stringbody - nicht ein Body, unter dem du zusätzlich einen String anziehen willst.

Ich fürchte, dann wird es schwierig. Du könntest natürlich eine eng anliegende Unterhose darunterziehen (Badeanzug?), aber ob das bei Bewegung auf Dauer funktioniert , bezweifle ich ein wenig.

Ich würde ihn einfach so anziehen. Wenn es nur das ungewohnte Gefühl ist, dass verschwindet nach kurzer Zeit und dann merkst du den String gar nicht mehr. Wenn es doch auf Dauer unangenehm ist: Slipeinlage oder ein kleines Tuch um den String wickeln. Das liegt dann am Stoff oder der Verarbeitung.