Boden schwarz geworden während gebet?

4 Antworten

Nun, ich glaube, du redest dir da etwas zu viel ein. Wahrscheinlich hast du heute beim Gebet etwas deutlicher wahrgenommen als sonst, worauf du sonst nicht so geachtet hast. Vielleicht hat auch Satan deine Aufmerksamkeit darauf gerichtet, um dich abzulenken oder dir Angst zu machen. Vielleicht bist du generell sehr schreckhaft und das weiß er.

Du sagtest, dass der Raum ohnehin schon abgedunkelt war. Nun kann es sein, dass durch deine Niederwerfung noch mehr Schatten auf den Boden fiel. Das ist völlig normal. Nur du hast es sonst nicht wahrgenommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

AbiVonLinks
Fragesteller

nein es ist echt schwer zu erklären wie es war aber es passierte auch als ich stand und al fatiha sagte

Sprich morgen lieber mit einem "Schaikh" ;) der kennt sich bestimmt mit sowas aus!

Wird vermutlich Flüssigkeit Mangel gewesen sein. War Recht warm heute und die letzte Tage. Genug trinken, dann solltest das nächste Mal nicht synkopieren.