BNP- wächst raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht tatsächlich sehr flach gestochen aus, lass das mal von einem professionellen Piercer checken und ggfs lieber nochmal neu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rauswachsen kann immer mal passieren, da steckt man nicht drin. Man kann es aber immer gut vermeiden, wenn man sich einen Professionellen Piercer sucht, der beim Stechen schon alles korrekt macht.

Du solltest an deinem Piercing aber das Wundsekret entfernen, das lässt man nicht dran.

Anonym1279  11.02.2022, 13:39

Kann man auch unter der dusche aufweichen lassen. Somit lässt es sich leichter entfernen, da muss man nicht zum Piercer

Natimichl  11.02.2022, 15:27
@Anonym1279

Ja klar das kannst du machen, aber Frage ist trotzdem, ob du es nicht von einem Professionellen Piercer mal anschauen lässt, es wirkt sehr flach gestochen. Falls das der Fall ist dann rausnehmen und neu stechen lassen. Ich würde es mir trotzdem nochmal checken lassen.

Natimichl  14.02.2022, 13:50
@Anonym1279

Nein, auch nochmal den Stichkanal anschauen lassen ggf. auch bei einem anderen Piercer

Es ist gut möglich, dass es irgendwann rauswächst. Sowas weiss man aber davor schon.