blutvergiftung rote linie?

3 Antworten

Dieses brabbelnde Gestammle... Kann man keine Frage stellen, die klar ist, Sinn macht???? Also, hast du eine infizierte, oder auch eine normal scheinende Wunde, die schmerzempfindlich ist und von der, der rote Strich ausgeht?

Dann hast du eine Lymbhbahnentzündung, die behandelt gehört. Ich würde es selbst behandeln, aber nur weil ich meinen Körper kenne und weil ich phsrmakologisch die passenden Salben und Tinkturen kenne.

Bei deiner nicht im Ansatz vorhandenen Ahnung gehst du zum Arzt. Das rechtfertigt auch Krankenhaus.

Hast du nur einen isolierten roten Strich ohne was, das wäre Kratzer oder Druckstelle und harmlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
AvatarLuffy  21.02.2021, 23:29

Geht diese Linie bei einer Lymphbahnentzündung eigentlich immer Richtung Herz? Habe mich heute an der Hand gekratzt und die linie geht paar cm. Bis zur Mitte des Fingers. Also führt sie von Herzen eigentlich weg. Ist es dann ebenfalls schlimm? Oder spricht dafür dass eine Sepsis kommen könnte.

ein Kratzer aber schon von gestern...fast abgeheilt :(

an der Hecke oder den Rosen rumgewühlt?

Im Zweifelsfall schleunigst zum Arzt.