Blutung in der SS?

2 Antworten

Ja, jetzt nicht so dass ich Bettruhe verordnet bekommen hab aber ich hatte in allen 3 Schwangerschaften Blutungen. Bei zwei waren es Hämatome und bei einem wurde mir gesagt dass manche Frauen einfach empfindlicher sind wegen den Hormonen. Mir wurde Progesteron verschrieben, sind alle 3 putzmunter und gesund zur Welt gekommen. Drücke dir die Daumen und viel Glück.

Ja, ich hatte das auch so. Allerdings ist diese 2. Schwangerschaft dann in einer Fehlgeburt geendet. 4 Monate später war ich aber wieder schwanger und am Ende dieser 3. Schwangerschaft ist mein 2. Kind geboren. (Hatte vorher schon eine ausgetragene Schwangerschaft). Ich war damals so in der 10. Woche. Ich drücke dir die Daumen.