Blut auf neuer Matratze wie geht das weg?

2 Antworten

Schau dir die Serie Dexter an..

Blabla6161
Fragesteller

Ich habe persilpulver und kaltes wasser gemischt mit einem Lappen mehrmals drübergewischt ... erstmal das Grobe danach habe ich Sil Fleckensprüher genommen gesprüht einwirken lassen war wieder wie neu alles weg :))

Danke für eure Hilfe

Blut kann man mit kaltem Wasser entfernen. Ob es ganz weggeht auf der Matratze glaube ich eher nicht.

Im Drogeriemarkt gibt es spezielle Fleckentferner für Blut.

Vielleicht kannst du auch bei einem Matratzenhersteller nachfragen, wie man Blutflecken oder überhaupt Flecken aus Matratzen entfernen kann.