Blut abstellen Skyrim auf Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht, warum man auf der Switch-Version bestimmte Optionen in den Einstellungen entfernt haben sollte. Ich habe selbst keine Switch, würde aber darauf wetten, dass du dort die selben Möglichkeiten hast, wie auf den anderen Konsolen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Yassin235
Fragesteller

Okay ich probiere es aus.
Danke :)

Yassin235
Fragesteller

Hey. Ich habe es gestern ausprobiert, und das geht nicht... Aber egal das Blut ist garnicht so schlimm wie im Internet zu sehen

Geh mal bei den Einstellungen im Spiel, ich hab zwar kein Skyrim, aber bei manchen Spielen kann man deaktivieren. Gibts da so was wie Gameplayeinstellungen/Spieleinstellungen?