Warum wird Bluetooth am meine Windows PC nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Bluetooth installiert ist, findest du es im Gerätemanager unter Netzwerkadapter direkt als erstes.

Wenn nicht, hier treiber herunterladen und installieren

https://www.gigabyte.com/at/Motherboard/GC-WBAX200-rev-10/support#support-dl-driver

Wenn Du in der Taskleiste unten rechts auf die sprechblase gehst erscheint die Benachrichtigungsseite mit kleinen Kästchen unten.

Mit diesen Kästchen kannst du z.B. wlan aus-und anschalten oder Flugzeugmodus. Dieser muß aus sein, wenn BT funktionieren soll.

Im Kästchen für BT steht nicht verbunden, wenn du draufdrückst erscheint Bluetooth und ist damit aktiviert.

So, jetzt sollte es aber wuppen und alles ok sein ??

Herzliche Grüße

Harry

Hallo,

ist Bluetooth auch eingeschaltet? (Geräte in den Einstellungen)

Grüße aus Leipzig

Greenready
Fragesteller

mir wird kein Schalter zum Bluetooth einschalten angezeigt