Bluetooth-Verbindung zwischen Panasonic Stereoanlage und iPhone 5s klappt nicht?

3 Antworten

Sehr oft sind die Bluetooth-Schnittstellen und -protokolle bei „Hifi-Geräten” nicht sauber programmiert, weswegen es immer wieder Probleme damit gibt.

Androids sind diesbezüglich toleranter als iPhones, dafür auch fehleranfälliger.

Nachtrag:

In diversen Internetforen ist zu lesen, dass das Pairing längst nicht mit jedem Android funktioniert.

man kann apple per bluetooth nur mit apple verbinden, sprich apple und andere geräte sind unkompatibel

MatthiasHerz  11.09.2017, 17:18

Das ist falsch. Ich nutze fast nur Nicht-Apple-Hardware zur Kopplung mit dem iPhone und alle funktionieren hervorragend.

Vielleicht zu neues Bluetooth auf dem IPhone?